Herzlich willkommen!

Die Alpine Tennis Academy wurde 2009 gegründet, mit dem Ziel, insbesondere den Tennissport in Graubünden professionell zu fördern.
 
Zusammen weisen wir Erfahrung in allen Bereichen auf, die für den Tennisport und die Leistungsfähigkeit auf jedem Niveau im Tennis wichtig sind. Sei es als ehemalige Profispieler, Konditions- oder Mentaltrainer und in der Ausbildung von Trainern, wir geben unser Wissen und unsere Erfahrung gerne weiter, denn Tennis ist unsere Passion.
 
Egal ob Profispieler, Sportgymnasiasten, Interclubmannschaften, Kids oder Anfänger: Bei uns sind alle willkommen und wir werden sicherstellen, dass jeder schnell Fortschritte macht.

Unsere Hauptstandort ist Bad Ragaz. Dort verfügen wir über eine hervorragende Infrastruktur mit 3 Hallen- und 5 Aussenplätzen.