Inhaber der Academy

Hans Markutt

Dipl. Wettkampftrainer A Swiss Tennis

Dipl. Tennisschulleiter

Dipl. Tennislehrer TVS

J+S-Experte Tennis

 

Telefon 079 602 02 73              E-Mail: hans.markutt@a-t-a.ch

 

Hans hat über 30 Jahre Erfahrung im Leistungs- und Breitensport Tennis. Er war mehr als 10 Jahre verantwortlich für die Trainerausbildung in der Schweiz und befasst sich täglich mit den neuesten Erkenntnissen des Unterrichtens. Hans ist unser Spezialist für Video- und Bildanalysen, bei denen er mit modernsten Mitteln wie den Analysetools Dartfish oder Zenniz vorgeht.


Nina Nittinger

Dipl. Wettkampftrainerin A (DTB)

Dipl. Konditionstrainerin A Swiss Tennis

Dipl. Kauffrau Sportmanagement

Mentaltrainerin und Kinesio-Taping-Therapeutin

 

Tel: 079 547 44 41             E-Mail: ninitti@aol.com

 

Nina hat selber über 6 Jahre professionell Tennis gespielt. Nach ihrer Profikarriere hat Nina Sportmanagement studiert, ein Fernstudium zur Mentaltrainerin für Sportpsychologie absolviert und neben diversen Zeitungsartikeln bereits 4 Bücher und 4 DVDs über Mentaltraining und Fitness im Tennis veröffentlicht. Seit dem 01.01.2009 ist das Buch "Psychologisch orientiertes Tennistraining" erhältlich.